Bildergeschichten - Balu der Beagle

- Das Leben eines Laborhundes -
BALU der Beagle
Direkt zum Seiteninhalt
Geschichten in Bildern
Micky & Bonnie - Die Mutprobe
Zum Blättern bitte Bild anklicken.
Bonnies Schwimmtherapie
Um Bonnies Schmerzen wegen der Arthrose zu lindern, macht sie  Schwimmtraining. Aber obwohl normalerweise kein Wasser vor ihr sicher ist, fühlt sie sich dabei nicht wirklich wohl. Deshalb brechen wir die Therapie nach einigen Wochen wieder ab.

Sensationeller Nebeneffekt: Dagmar hat ja ganz schlimme Angst vor Wasser, aber Bonnie zuliebe überwindet sie diese und steigt mit ins Becken. Wobei ihr das Wasser buchstäblich bis zum Hals steht...
Die Tasche lebt!
Da werkelt man in der Küche so vor sich hin - und fühlt sich plötzlich irgendwie beobachtet.
(Leider sind die Fotos verschwommen; seinerzeit war die Qualität der Handy-Kameras noch nicht so gut wie heute.)

Zum Blättern bitte Bild anklicken.
© seit 2002 Dagmar Gronewald | 50226 Frechen | dagmar.gronewald@web.de | Tel. 017678000953 - All rights reserved.

Zurück zum Seiteninhalt