Awards - Balu der Beagle

Direkt zum Seiteninhalt
Awards
- Auszeichnungen für meine Homepage -
Meine Homepage wird im September 2002 gestartet, zunächst als Tagebuch zur Dokumentation meiner Fortschritte. Im Laufe der Zeit ändern sich Erscheinungsbild und Umfang mehrmals. Aber eines bleibt immer gleich - meine Geschichte.

Über die Jahre wurden uns viele Auszeichnungen geschenkt, die wir hier voller Stolz präsentieren.
2004
Unser allererster Award!


Lieber Balu!

Für Dich und Deine Zweibeiner sende ich Euch meinen Award. Er soll eine kleine Anerkennung für das sein, was Deine Menschen für Tiere leisten. Daß sie Dir dies schöne Leben ermöglichen und auch noch zwei Kätzchen dazu geholt haben, finde ich großartig!

Dein Kumpel Chico

Chico verstarb am 03.06.2015 mit fast 15 Jahren


Lieber Balu und Familie,

mit großer Freude sende ich euch den wohlverdienten Ciaras Award for Website Creativity. Auszeichnen möchte ich dabei nicht nur das gepflegte, besucherfreundliche Design, sondern vor allem auch das Engagement, die Geduld und Liebe, die es braucht, um einem gequälten Tier Lebensfreude und -qualität zurückzugeben. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich auch bald eine Lösung für das Schwanzbeißen findet.

Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft

Renate Wald - Ciaras Ragdolls


2005
Liebe Dagmar!!!!

Für außergewöhnliche Verdienste rund um den Beagle, Mut, Gleichmut und Geduld möchten wir Dir gerne feierlich unseren patentierten ;-) BEAGLEPROOF - life for Beagles Award verleihen :-)))))))) Wir hoffen, dass Du Dich noch lange mit so viel Eifer, Kraft und Kreativität für Beagles und Beagler einsetzen wirst !!!!!!! :-)))))

Ganz ganz liebe Grüße aus Wien

Nastasja & Ulli mit Ben & Lara


So, nun habe ich es endlich geschafft. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit! Deine Hp ist schön und mit viel Interesse gestaltet! Keine nervigen Ladezeiten! Ich war wirklich gern Dein Gast! Ganz feste Balu knuddeln von mir!

Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks und viel Spaß mit Deiner HP!

Liebe Grüße

Yvonne


In der September-Ausgabe der Zeitschrift “Hunde-Welt” wird meine Homepage mit 4 Sternen (von möglichen 5) als lesenswert beurteilt.
2006
Hallo!

Danke, dass du dich um einen meiner Awards beworben hast. Ich habe mir nun deine Homepage angesehen und ich fand sie gut. Sie war soweit übersichtlich und die Gestaltung der Homepage war mit viel Ideen bestückt.

Ich habe mich für den Silber-Award entschieden und hoffe, dass du dich darüber gefreut hast. Ich wünsche dir noch viel Spass an deiner Homepage und ich hoffe dich bald wieder auf meiner Page begrüßen zu können.

Liebe Grüße

Natascha!


Deine Homepage ist gut erreichbar und der Besucher findet sich schnell zurecht. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Du hast so viele interessante Themen. Man merkt sofort, daß Du sehr tierliebend bist. Es ist schön, daß es Menschen gibt, die Tiere zu sich nehmen, denen es bisher nicht so gut ergangen ist. Mach weiter so, das macht anderen viel Freude.

Viele Grüße

Regine


  
2007
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast mit deiner Homepage den onlyfree.de-Award gewonnen! Der onlyfree.de Award ist eine Auszeichnung, welche von Usern vergeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Homepage eingestellt

Liebe Dagmar!

Es freut mich sehr, daß Du bei den Mondbären mitmachen möchtest. Ich denke, diese Tiere brauchen es, daß man auf ihr Leid aufmerksam macht. Im Anhang findest Du den dazu gehörigen Tierliebe-Award.

Christina






Anmerkung:
Das Schicksal der sog. "Mondbären" ist grausam. Deshalb möchte ich hier nichts darüber schreiben und erst recht keine Bilder oder Links einstellen. Wer sich für dieses schreckliche Thema interessiert, findet bei Google viele Informationen.


Hallo Frau Gronewald,

wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren Bronze-Award zu verleihen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team von AwardVerleih.de



Homepage eingestellt
2008
ohne Bewertung


Ein freundliches Hallo Dagmar,

vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Website ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest. Deine Website hat einen Wert von 52 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb Bronze !!!

Eine interessante Website mit viel Informationen - ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher eines weitgehend ignorierten Themas, über Laborhunde. Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - gut gemacht. Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award!

Viele Grüße aus dem Südwesten

Michael


Besucheraward
jeweils in der Kategorie TIERE

09/2005 Platz 11
04/2006 Platz 12
09/2007 Platz 9
05/2009 Platz 8
11/2014 Platz 4

Homepage 2018 geschlossen


© seit 2002 Dagmar Gronewald | 50226 Frechen | dagmar.gronewald@web.de | Tel. 017678000953 - All rights reserved.

Zurück zum Seiteninhalt